neue Bereitschaftsleitung in Linz
Sie sind hier: Aktuelles » neue Bereitschaftsleitung in Linz

neue Bereitschaftsleitung in Linz

Johannes Westhofen neuer Bereitschaftsarzt - Lukas Wittstock neuer stellvertretender Bereitschaftsleiter

In einer außerordentlichen Versammlung des Aktiven Dienstes wurde Lukas Wittstock als neuer stellvertretender Bereitschaftsleiter gewählt. Er wird nun künftig den Bereitschaftsleiter Rolf-Morten Dickopp bei den vielfältigen Leitungsaufgaben unterstützen.

Notwendig wurde die Neuwahl, weil der bisherige Stellvertreter Johannes Westhofen von seinem Amt zurücktreten musste - damit er künftig als frisch gewählter Bereitschaftsarzt das Team des Ortsvereins Linz unterstützen kann. Damit kann der OV Linz bei seinen Einsätzen auf hochqualifiziertes Personal zurückgreifen.

19. Dezember 2017 17:30 Uhr. Alter: 280 Tage