Ehrung langjähriger Aktiver

Ehrung langjähriger Aktiver

Vorstand seit 25 Jahren engagiert

geehrte aktive: H. Waldek, R. Muylkens, L. Zimmermann, D. Grella

Seit 1992 nicht aus dem DRK Linz/Rhein wegzudenken: Hans-Dieter Korf wurde nun für sein langjähriges Engagement geehrt. Der Präsident des DRK-Kreisverbands überreichte dem Ersten Vorsitzenden des DRK Linz für 25 Dienstjahre die DRK-Auszeichnungsspange des Kreisverbands sowie die Silberne Ehrennadel des DRK Bezirksverbands.

Das DRK in Linz bedankte in diesem Rahmen sich bei seinen Helfern: Brigit Damerau und Rosemarie Heydorn wurden für 10 beziehungsweise 20 Jahre Einsatz als Blutspendehelfer geehrt. Auch Mitgliedern des Aktiven Dienstes  wurde gedankt: Stefan Horschel, Roland Muylkens, Lucas Wittstock und Lea Zimmermann für 5 Jahre, Daniele Grella für 10 und Helge Waldek für 15 Jahre Mitarbeit.

1. May 2018 11:00 Uhr. Alter: 6 Jahre